Netto und Bruttopreise auf Artikeldetailseite

Hallo,

wir würden gerne auf der Artikeldetailseite sowohl Netto als auch Bruttopreis ausgeben. Bruttopreis ist eh schon drin, wie ist die Variable für den Nettopreis?

Vielen Dank und schönen Feiertag!  Smile

Am einfachsten geht es mit dem kostenlosem plugin von arboro  nettoreport im store für listing und detail seite. Möchtest du auch an anderen Stellen die Nettopreise anzeigen bleibt dir nichts anderes übrig als einige Blöcke und less Datei anzupassen oder anpassen zu lassen.

Bin mir nicht sicher meine aber irgendwo gelesen zu haben das aus Rechtssicherheit dann an allen stellen die Nettopreise angezeigt werden müssen, bin aber kein Jurist oder abmahner. Ich habe meinen Shop mit Nettopreise und zusätzlich die Bruttopreis anzeige. Im Plugin ist/war ein berechnungsformel hinterlegt die 19% Umsatzsteuer abzieht. Du kannst das Plugin gerne testen ansonsten kannst du dich melden und ich stelle dir mein bastelwerk  zur verfügung.  Anschauen kannst du dir das unter www.fixxtech.de unter beschläge topfscharniere ( habe noch nicht soviel Artikel drin ist ja noch im Aufbau ).

VG Zeljko 

Es muss doch eine Variable dafür geben. Oder nicht? :frowning: {$sArticlePrice.Netto} oder sowas?!

Das wäre ja einfach, hab es auch nicht gefunden und daher Stunden damit verbracht das so umzusetzen. Solltest du eine bessere Lösung finden dann her damit…