Email Template : Bestellbestätigung : Liste der bestellten Produkte : Netto-Einzelpreis anzeigen

Hallo zusammen,

in der Bestellbestätigung möchte mein Kunde nicht nur den Brutto-Einzelpreis sondern auch den Netto-Einzelpreis eines Produkts stehen haben. Leider kann ich den passenden Variablen-Namen im „Backend“ nicht finden. Gibt es diese und ich bin einfach blind?

Sollte es diese Variable nicht geben, müsste ich den Nettopreis aus der MWSt. des Produkts und Brutto-Einzelpreis berechnen können … welches ist dann aber die Variable, die den Mehrwertsteuer-Satz bzw. den Mehrwertsteuer Wert für das einzelne Produkt enthält?

Danke im Voraus für Eure Hilfe,
Matthias

Vielleicht verstehe ich das noch nicht richtig, aber Du iterierst doch durch die Artikel der Bestellung - und dort sind in den Details diese Werte vorhanden (ein Beispiel):

$sOrderDetails.0.price}: 24,90
{$sOrderDetails.0.netprice}: 23.119777158774

Also müsste es doch möglich sein, diese zu verwenden? (".0." ist der Zähler).

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde es mit der Variablen „netprice“ versuchen.

In meiner Schleife (Standard-Template von Shopware 6) wird folgendes verwendet um den Einzelpreis (in meinem Fall brutto) anzuzeigen: {{ nestedItem.unitPrice|currency(currencyIsoCode) }}

Die Variable „unitPrice“ steht auch in der Liste der möglichen Variablen im Backend. Eine Variable mit dem Namen „netprice“ habe ich in dieser Liste nicht gefunden.

Gibt es irgendwo eine vollständige Liste aller Variablen, die man in den Twig-Templates verwenden kann?

Hallo. Hat Deine Lösung mit „netPrice“ geholfen?
Gruß
Hans

Leider hat es nicht geklappt. Die Variable „netprice“ steht nicht zur Verfügung. Ich werde mich darum nochmal kümmern müssen. Das Thema war im Moment noch nicht so dringend … wird es jetzt aber.
Gruß,
Matthias