Hallo liebe Shopware`ler, ich habe gerade den Engine Ordner meiner 3.5.6 Zend Installation mit den Ioncube Daten überschrieben (nicht ersetzt). Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich Systemcheck aufrufen möchte im Backend schmiert mir der Server ab… Also es funktioniert eigentlich alles bis auf der Systemcheck welcher das Backend einfriert und den Shop offline macht. Woran kann das liegen? Ich meine ich kann auch einfach nicht in den Systemcheck rein… aber das kanns ja auch ned sein, mein system soll komplett laufen! Weiß jemand Rat?
Hast du das Systemcheck Tool über den Plugin Manager einmal neu installiert? Also bisher hat es so ein Phänomen auf jeden Falk noch nicht gegeben. Das ist ein unverschlüsseltes Plugin. Ansonsten vermute ich eher ein Serverproblem. Was sagt denn das Checktool das du so aufspielen kannst?
Schon Gelöst: Habe das Systeminfo Plugin einfach reinstalliert und schon klappts… Komischer Bug. Vielen Dank für die Hilfe!!