Hallo zusammen habe die ganze zeit noch die alte shopware Version auf dem shop gehabt, heute nun riskiert und bum, klappt nichts mehr.
In dem Feld, Plugin Manger - Installiert sind alle plugins weg nichts taucht auf. Versuche ich ein Plugin via zip hochzuladen bekomme ich die fehlermeldung :
Class ‚Shopware_Plugins_Frontend_Payment_Bootstrap‘ not found
Habe das Payone plugin gelöscht funzt wieder. Anderes problem : Vorschaubilder in der Produktseiten sind alle sehr sehr sehr klein nach dem update. ( Es ist das erste update auf das responsive )
Wie stelle ich die ursprüngliche größe wieder Her ?
Du solltest dir die einzelnen Update-Guides mal durchlesen. Ich weriß aber nicht, von welcher Version du upgedatet hast.
Beispielsweise musst du für das neue Theme die Bildgrößen im Media Manager alle neu definieren und dann die Bildgenerierung im Backend starten, damit die neue Thumbnails erzeugt werden
Also wie da in der Doku beschrieben. Du musst die alten Thumbnailgrößen durch die neuen ersetzen. Danach dann in den Alben die Bilder neu erstellen lassen. Ich glaube nach dem Speichern fragt das System ggf. sogar. Je Bereich gibt es dann drei angelegte Größen