nach PayPal Plus Inst. keine Produkte im Shop mehr aufrufbar

Hi Gemeinde, nachdem wir Step by Step unseren Shop in den letzten Monaten immer weiter auf unsere Vorstellung getrimmt haben sollte nun auch PP-Plus hinzu kommen. Grundsätzlich eigentlich kein Hexenwerk, dachte ich. Alle Daten und den ganzen Kram von PayPal eingetragen … und soweit schön. Problematisch wurde es dann als ich einen Blick auf ein Produkt im Frontend werfen wollte. Die Kategorieansichten sahen gut aus die einzelnen Produkte wurden aber nicht mehr dargestellt. Statt dessen nur blanke Seite im entsprechenden Frame. Nun die Frage an die Community, ehe ich lange suche, ob jemand eine Idee hat wo genau sich das PP-Plus im Template verewigt? Am eigentlichen PP-Plugin liegt es nicht das funzt … bei PayPal ist man ratlos denn die “kaufen” das PP-Plus-Plugin von Shopware zu. Vielen Dank schon mal für jede Hilfe. Gruß Axel

Hallo, Soweit ich das sehe, hat das Paypal Plus Plugin kein Template für die Detailseite und kann da eig. Auch nix verändern. Wahrscheinlich war der Fehler nur durch Theme-Cache und sonstige Caches verschleiert. Deaktiviere Pplus einmal, dann müsste ja alles wieder laufen, wenn PPlus die Ursache ist. Moritz