Nach instalation funktioniert Backend Passwort nicht.

Hallo Leute, ich habe gerade Shopware instaliert. Nun wollte ich mich im Backend anmelden aber ich bekomme die Fehlermeldung: “Ihr Login war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und probieren es erneut.” Ich weiß zwar nicht warum die Login Daten nicht stimmen aber viel wichtiger ist, wie kann ich die ändern ohne mich ins Backend ein zu locken? Schon mal Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Michael

[quote=“Samtron”]Hallo Leute, ich habe gerade Shopware instaliert. Nun wollte ich mich im Backend anmelden aber ich bekomme die Fehlermeldung: “Ihr Login war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und probieren es erneut.” Ich weiß zwar nicht warum die Login Daten nicht stimmen aber viel wichtiger ist, wie kann ich die ändern ohne mich ins Backend ein zu locken? Schon mal Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Michael[/quote] Hi, guck mal hier Gruß

Hallo trixx, hab ich mir angeschaut aber leider kapier ich es nicht. ich kann über php My Admin die s_core_auth aufrufen. Unter username und passwort steht varchar(255) utf8_unicode_ci wo soll ich jetzt was eintragen um wieder “demo” als Passwort zu bekommen? Kann man nicht irgendwie wieder an den Punkt der Instalation kommen wo Adminname und Passwort festgelegt werden? Viele Grüße Michael

[quote=„Samtron“]Hallo trixx, hab ich mir angeschaut aber leider kapier ich es nicht. ich kann über php My Admin die s_core_auth aufrufen. Unter username und passwort steht varchar(255) utf8_unicode_ci wo soll ich jetzt was eintragen um wieder „demo“ als Passwort zu bekommen? Kann man nicht irgendwie wieder an den Punkt der Instalation kommen wo Adminname und Passwort festgelegt werden? Viele Grüße Michael[/quote] Hallo. im Shopware Wiki gibt´s dazu noch ne Anleitung. Gruß

ich glaube ich habe das Problem gefunden, die s_core_auth ist leer, da stehen keine Werte drinn. Ich versuche es mal mit dem code für das demo Passwort und setzte einen Adminnamen ein.

Die Zeile wo dein Username steht auf die Passwortzelle doppelclick machen, Zelle leeren und den Code 100000:V8YwDwhd69i.6xZbpv23FO:434861e3bc4abfb98f858b8c48733e3e086e98c9a9de2ed971aa739d64b906eb einfügen. Dieser Code heisst übersetzt “demo”.