Mysql Passwort

Hallo Ich habe im Admin von meinem Hosting mein Mysql Passwort geändert. Jetzt zeigt es den Shop nicht mehr an. Was muss ich machen das der Shop wieder läuft? Danke für die Hilfe. Gruss meinshop24

Hallo, Das DB-Passwort wird in der Shopware-Installation in der Datei “config.php” im Root-Verzeichnis gesetzt. Sobald es dort angepasst wurde, sollte der Shop wieder funktionieren.

OK Danke für deine Hilfe. Jetzt beim Update auf 4.1.0 kommt folgend Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception ‚InvalidArgumentException‘ with message ‚The directory „/home/www/web134/html/cache/proxies/“ does not exist.‘ in /home/www/web134/html/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php:110 Stack trace: #0 /home/www/web134/html/engine/Library/Enlight/Hook/HookManager.php(75): Enlight_Hook_ProxyFactory->__construct(Object(Enlight_Hook_HookManager), ‚Shopware_Proxie…‘, ‚/home/www/web13…‘) #1 /home/www/web134/html/engine/Library/Enlight/Application.php(180): Enlight_Hook_HookManager->__construct(Object(Shopware), Array) #2 /home/www/web134/html/engine/Shopware/Application.php(63): Enlight_Application->__construct(‚production‘, ‚engine/Shopware…‘) #3 /home/www/web134/html/shopware.php(72): Shopware->__construct(‚production‘) #4 {main} thrown in /home/www/web134/html/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php on line 110 Danke für deine Hilfe. Gruss meinshop24

Hast du den /cache/ Ordner manuell gelöscht?! Schau dir mal in den Installationsdaten den Ordner /cache/ + Unterordner an und lege diese (mit Schreibrechten) neu an. Viele Grüße

[quote=„Aquatuning GmbH“]Hast du den /cache/ Ordner manuell gelöscht?! Schau dir mal in den Installationsdaten den Ordner /cache/ + Unterordner an und lege diese (mit Schreibrechten) neu an. Viele Grüße[/quote] Hallo Ich muss den Inhalt von dem Order Cache löschen? Ordner Database und Temples löschen? Schreibrechte ist 777? Danke für deine Hilfe. Gruss meinshop24

Nein… das war eine Frage. Du hast den cache Ordner gelöscht - was du nicht (!) hättest tun sollen. Schau dir mal in den Installationsdaten den Ordner /cache/ + Unterordner an und lege diese (mit Schreibrechten) neu an. Viele Grüße

[quote=„Aquatuning GmbH“]Nein… das war eine Frage. Du hast den cache Ordner gelöscht - was du nicht (!) hättest tun sollen. Schau dir mal in den Installationsdaten den Ordner /cache/ + Unterordner an und lege diese (mit Schreibrechten) neu an. Viele Grüße[/quote] Soviel ich weiss habe ich den cache Ordner nicht gelöscht.

775 - sonst kann jeder schreiben!

[quote=“meinshop24”]‘The directory “/home/www/web134/html/cache/proxies/” does not exist.’[/quote] Ein letztes mal: Schau dir mal in den Installationsdaten den Ordner /cache/ + Unterordner an und lege diese (mit Schreibrechten) neu an. Viele Grüße