MWST

Guten Abend Wie muss ich das Einstellen das im Wahrenkorb die Preise inkl. MWST angezeigt werden? Besten Dank für die Hilfe. Freundliche Grüsse Stefan

?? Die Preise, die Du bei der Artikelpflege eingibst, werden doch auch im Warenkorb angezeigt (bei Standart-Shopeinstellungen). Wenn die mit MwSt. sind, ist doch alles gut. Aber Du meinst sicher was anderes?

Der Preis im Shop wird richtig angezeigt aber sobald man de Artikeln in den Wahrenkorb legt ist er ohne MWST auch die Versandkosten im Wahrenkorb werden ohne MWST angezeigt.

Das ist bei mir nicht so. Da wirst Du in den Grundeinstellungen etwas verändert haben (Einstellung für b2b-Shops oder so), ich weiss nur nicht, was.

Hallo, guck mal, ob unter Shopeinstellungen ->Länder -> Deutschland -> Steuerfrei deaktiviert ist.

Ok Danke leider habe ich nicht warten könne und habe die Datenbank nochmals neu hochgeladen. Jedoch komme ich jetzt nicht ins Admin rein :shock: weisst du wie ich zum Passwort komme

ist die Datenbank jungfräulich? User: demo Passwort: demo ?

ich habe die datenbank gelöscht und die originaldatenbank von der instalation neu hochgeladen. demo demo hat nicht funktioniert.

cache leeren browser?

bring leider auch nichts

[quote=“Ami”]Hallo, guck mal, ob unter Shopeinstellungen ->Länder -> Deutschland -> Steuerfrei deaktiviert ist.[/quote] Ja genau das war das Problem das unter Schweiz Steuerfrei ein hacken drin war. Habe den Shop nochmals neu Installiert