[GELÖST] Mwst wird nicht im Warenkorb angezeigt

Hallo zusammen, ich bin ein Neuling im Bereich Shopware (installiert ist Version 4.0.7). Ich habe schon das meiste eingerichtet bekommen, scheitere gerade aber an der Tatsache, dass im Warenkorb nicht die MwSt mit angezeigt wird. Die Steuersätze sind gesetzt. Die Rechnung (Netto - Brutto) bei den Artikeln ist auch korrekt, sofern ich “Bruttopreise” anzeigen lasse, was ich aber nicht will. Bei der Verwendung von Nettopreisen fehlt eben die Ausgabe der gesamten MwSt im Warenkorb. Ich habe letztendlich nur die Nettopreise, die Versandkosten und die gesamte Netto-Summe. Ich habe bereits beim Template mal die if-Abfrage im cart_footer.tpl entfernt, bekomme dann aber nur die Zeilen “Gesamtsumme ohne MwSt.:” und “zzgl. 19.00 % MwSt.:” ohne jegliche Daten! Hier ein Beispiel: Woran liegt das? Habe ich eine Einstellung übersehen? Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat. Vielen Dank im Voraus, Gruß UPDATE: Das SOFORT Überweisung Gateway/Plugin hat offiziell noch Probleme mit der Version 4.0.x! Nach der Deinstallation des Gateway geht wieder alles.