Shopware 4.1.0 zeigt die Preise nur ohne MwSt.

Hey, ich kann mir in meinem Shop die Preise nicht inkl. MwSt. anzeigen lassen. Habe schon gegoogelt und hier im Forum gelesen, aber ich finde leider keine Lösung. Habe schon alles versucht. Ich habe die Templates / Seiten angepasst, also Text geändert und und und. Ich weiß aber einfach nicht weiter… Liegt es vielleicht dran, dass der jenige, der mir den Shop eingerichtet, bzw. installiert hat die Steuerregeln gelöscht hat? Habe die 19% Regel wieder hergestellt, aber es klappt nicht. Hat einer ne Idee oder kennt das Problem vielleicht selber? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Gruß

Kennt keiner das Problem? Hab die Regel wieder hergestellt, aber die Preise werden immernoch ohne MwSt. angezeigt…

Hi, die Gruppe 19% (hoher Steuersatz) sollte auf keinen Fall gelöscht werden! Du hast vermutlich alle Artikel mit diesem Steuersatz verknüpft gehabt. Auch das neue Anlegen hilft nicht, da es intern eine neue ID gibt. Am besten aus einer Standardinstallation/Datenbank die Einträge aus der s_core_tax übernhemen. INSERT INTO `s_core_tax` (`id`, `tax`, `description`) VALUES (1, 19.00, 'hoch'), (4, 7.00, 'niedrig'); Sebastian

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Das hats gebracht. Jetzt läufts endlich richtig. Vielen vielen Dank. Gruß