Modul Sofort Überweisung !!!

Liebe Communitiy, ich habe ein Problem mit Sofortüberweisungsmodul. Leider hat weder Sofort AG noch mein IT- Spezialist eine Lösung für dieses Problem, deshalb wende ich mich nun an euch. Bezahlung über Sofort AG Modul 2.2.0 Shopware 4.3.2 Im Warenkorb kann ganz normal die Sofortüberweisung ausgewählt werden danach kommt die Meldung. (Die gewählte Zahlart ist leider nicht möglich, oder wurde auf Kundenwunsch abgebrochen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlart.) Laut Sofort AG wird die Generierte Url nicht weitergeleitet. Folgende Lösungen haben wir schon versucht. Störung von anderen Plugins, alle Deaktieviert und nacheinander wieder Aktiviert Caches immer gelöscht und Bestellung durchgeführt. (Leider kein Erfolg) Komplettes Plugin gelöscht auch im Ordner selber. (Leider kein Erfolg) Api etc. alles richtig eingetragen wurde von Sofort AG auch bestätigt (Nix geht) Einstellungen bei Sofort alles richtig. Fehler ist leider immer noch vorhanden und niemand weiss Rat.:frowning: Hoffe hier sind ein paar Spezialisten die weiterhelfen können oder noch einen Tipp haben. Gruß Thomas

Wir hatten das Problem auch. Sofort API Key abgelaufen? Wir haben einen neuen API-Key bei Sofort erstellt und ins Plugin eingebunden. Cache geleert und dann hat es wieder einwandfrei funktioniert. Vieleicht hilfts… Gruss Volker

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch probiert, leider nicht. Danke

Wir haben das Modul mittlerweile deaktiviert weil es dauernd irgendwelche neuen Fehler gibt. Das war der Conversionkiller überhaupt bei uns. Siehe auch hier: post112224.html Solange die SOFORT AG nicht handelt, werden wir auch nicht auf die Idee kommen das Plugin zu aktivieren.:thumbdown: mfg

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein Lösungsansatz?