Hallochen, nicht lachen, ich seh grad vor Bäumen den Wald nicht. Wo kann ich die Meta Tags (Descr. Keywords) in der Einkaufswelt editieren, wenn das keine Landingpage ist? Besten Dank für Euer Licht in meinem Anflug geistiger Umnachtung Grüße
Hallo dws, wenn du eine reguläre Einkaufswelt hast, so werden dort die Meta-Angaben der Kategorie herangezogen. Die kannst du ja direkt unter “Artikel --> Kategorien” bei der jeweiligen Kategorie definieren.
Hi, sorry für die späte Rückmeldung. Besten Dank für den Hinweis. Da hatte ich in der tat eine Lücke in der Logik Aber klar so gesehen macht das ja auch Sinn, wenn man die jeweiligen Bezüge der EKW Einstellungen mit berücksichtigt. Danke nochmals.
Wie sieht es denn mit der Startseite “Deutsch” aus? Hier kann man ja leider auch keine Keywords bei Banner eingeben, wenn es keine Landingpage ist.
Das würde mich auch interessieren. Wie setzt man die Keywords bei einer „Startseite Deutsch“ Einkaufswelt?
[quote=„artelier“][quote=„shakalandy“]Das würde mich auch interessieren. Wie setzt man die Keywords bei einer „Startseite Deutsch“ Einkaufswelt?[/quote] Hat Sebastian doch geschrieben oder? Es werden die in der Kategorie hinterlegten Angaben verwendet. Oder wolltest du was anderes wissen? Sent from my iPhone using Tapatalk[/quote] Stimmt, sorry, das hatte ich übersehen. Hatte nur noch den Beiträg über mir gelesen und gedacht das andere betrifft die Einkaufswelt als Landingpage. Danke!