Menü im Backend reagiert nicht. Fehlermeldung!

Hi liebes Forum, plötzlich kann ich im Backend nichts mehr machen. Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich das Menue anklicke passiert nichts. Wenn ich dockfactory.de/engine aufrufe kommt folgende Fehlermeldung: Warning: include(backend/php/check.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php on line 3 Warning: include(backend/php/check.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php on line 3 Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘backend/php/check.php’ for inclusion (include_path=’.:/usr/share/php:…’) in /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php on line 3 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php:3) in /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php on line 9 Wer kann mir helfen :slight_smile: Gruß Peter

Guten Morgen, hat keiner eine Idee. Kann es sein, dass beim Provider etwas umgestellt wurde? Hier nochmal die Fehlermeldung: Warning: include(backend/php/check.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php on line 3 Warning: include(backend/php/check.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php on line 3 Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘backend/php/check.php’ for inclusion (include_path=’.:/usr/share/php:…’) in /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php on line 3 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php:3) in /www/htdocs/w00e4ab3/shop_02/engine/index.php on line 9 Gruß Peter

Hast Du irgendwas installiert, verändert? Ich würde mal bei Provider nachfragen.

[quote=“artep”]Hast Du irgendwas installiert, verändert? Ich würde mal bei Provider nachfragen.[/quote] Hallo, Danke. Habs gefunden. Ich hatte eine falsche check.php-Datei im Backend-PHP-Ordner. Gruß Peter

[quote=“dockfactory”][quote=“artep”]Hast Du irgendwas installiert, verändert? Ich würde mal bei Provider nachfragen.[/quote] Hallo, Danke. Habs gefunden. Ich hatte eine falsche check.php-Datei im Backend-PHP-Ordner. Gruß Peter[/quote] Hi, ich glaube ich habe das gleiche Problem. Kannst du bitte die Lösung etwas näher beschreiben :slight_smile: