meine erster Shop mit Shopware

Hallo zusammen, habe mein ersten Shop mit Shopware erstellt und angepasst. www.herbosus-shop.de ist zwar keine Weltbewegende Änderungen, aber für einen Anfänger finde ich ganz gut. Für Änregungen, Anregungen und Kritik bin ich offen. zwei Augen sehen viel, 4 Augen sehen noch mehr und 1000 Augen verändern die Welt freue mich auf Ihre Antworten. Schöne Grüße aus Bayern

Moin herbosus, der Shop schaut soweit doch schonmal ganz gut aus! Ich würde vielleicht noch dem “my_options”-div (das, mit dem “Mein Konto” und so oben rechts) eine Hintergrundfarbe mitgeben. Vielleicht irgend ein leichtes grün, nur im es vom Hintergrund abzuheben.

Hallo, unten rechts soll es bestimmt " Wir versenden mit" und nicht Wie versenden mit" heißen. Herzliche Grüße Andreas

1 „Gefällt mir“

Danke Andrea, werde bei der nächste Gelegenheit sofort ändern.:sunglasses:

für meine Begriffe augenkrebsverdächtige Farbwahl. Gerade bei diesem Sortiment würde ich Harmonie anraten Farbharmonie Tool Und was mich sofort genervt hat: Da legt man sich einen Artikel in den Warenkorb, geht dann auf selbigen und wird gleich mit einem Zuschlag für die Zahlungsart empfangen. Mein erster Gedanke: Hä, wieso, ich hab doch noch gar keine Zahlungart ausgewählt. Wo kann ich die auswählen? Und kosten die anderen Zahlungsarten auch Aufschlag [quote]Produckte [/quote] [quote]Abonnieren Sie den kostenlosen DemoShop Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus dem DemoShop. [/quote] aua Rückgaberecht UND Widerrufsrecht geht nicht Wo hast du denn die AGB zusammenkopiert? Das sind ein paar Dinger drin, da freut sich jeder Anwalt, weil er es so leicht gemacht bekommt. wenn ich einen Artikel im Warenkorb hab (24530400911310002) werden mit Billsafe 5,19EUR Versandkosten berechnet, bei Vorkasse nur 4,20EUR. Die Versandinfo links im Warenkorb sagt mit DHL Paket bis 1kg, was aber nach deiner Versandkostenseite nur 3,80EUR kosten sollte. Wie soll ich mir was uns Ausland schicken lassen, wenn ich nur Deutschland auswählen kann? Entweder du bietest Auslandsversand an, oder du lässt es. Oder glaubst du ernsthaft, irgendjemand macht sich die Mühe und schreibt dir eine Mail und bettelt um Versand ins Ausland? Hulahoop Info Hier wurden Texte zusammenkopiert und die Formatierung nicht angepasst. „Produkübersicht“ Was ist denn: Problem melden? Eine Reklamation scheinbar, das würde ich aber hinter diesem Linktitel nicht vermuten „Aktuelles“ ist leer. Wenn leer, dann Link raus. Wenn was drin, dann Link wieder rein. Tagwolken würde ich SEO-Sicht rausnehmen. Kunden schauen da eh nicht drauf und es bringt dir bei G* keine Vorteile Gruß

1 „Gefällt mir“

Aus der Datenschutzerklärung [quote]Newsletter werden von uns nicht verschickt.[/quote] Wer verschickt Sie dann? Anmelden zum Newsletter kann ich mich - macht das Sinn! [quote]Und was mich sofort genervt hat: Da legt man sich einen Artikel in den Warenkorb, geht dann auf selbigen und wird gleich mit einem Zuschlag für die Zahlungsart empfangen. Mein erster Gedanke: Hä, wieso, ich hab doch noch gar keine Zahlungart ausgewählt. Wo kann ich die auswählen? Und kosten die anderen Zahlungsarten auch Aufschlag[/quote] Das sehe ich genauso! Gruß Rainer

Danke, für die Hinweise. Hatte vergessen die sachen wieder zu ändern. :wtf: wochenende musste ich eine ältere sicherung aufspielen und hab vergessen die änderungen zu machen. Danke was würde ich ohne euch nur machen :sunglasses: @Euromann kannst du mir bitte noch genau sagen wo du “Produckte” gesehen hast?

http://www.herbosus-shop.de/versand-und … edingungen

1 „Gefällt mir“

danke an alle die mir geholfen haben Fehler auszubügeln und ein Paar tipps gegeben haben. Die meisten Tipps habe ich schon umgesetzt. Für weitere Tipps bin ich offen

Hallo, ich würde auf jeden Fall noch SSL aktivieren für den Checkout.

ich habe leider kein SSL in meinen Provider Vertrag

Dann solltest du dringend den Provider wechseln. Ich würde in keinem Shop einkaufen, der nicht einmal ein Minimum an Sicherheit bietet. Viele Grüße

So, der Shop habe ich überarbeitet und auch mit ssl verschlüsselung versehen. Würde mich über ein paar Anregungen und Kritik freuen.