Mehrsprachigkeit Inhaltsseiten

Aloha! Ich hätte mal wieder ein Problemchen! :slight_smile: Ich habe einen dreisprachigen Shop und die Standardsprachen Deutsch und Englisch laufen soweit problemlos. Für die dritte Sprache gibt’s aktuell kein Sprachpaket, was auch nicht weiter schlimm ist, die Systeminhalte werden halt in Englisch ausgegeben aber es gibt angepasste Inhalte. Ich möchte jetzt die Standardseiten (Menü links, Unten, Unten 2) auch in Slowakisch anzeigen lassen. Ich habe keine Anleitung, keinen Hinweis und keinen Ansatz gefunden wie das funktionieren soll. Für die englische Ausgabe habe ich im Subshop einfach die entsprechenden Seitengruppen eingebunden und durch ein bisschen Shopware-Magie erscheinen diese auch wunderbar beim Sprachwechsel. Lege ich aber eigene Gruppen für die Slowakischen Menüs an werden diese nicht ausgegeben. (Trotz Zuweisung im Subshopmenü zu der Sprache) — Meine Vermutung ist dass es irgendwas mit der Template-Variable zu tun hat die ich ja beim Anlegen der Seiten-Gruppe definieren muss … aber was genau da jetzt hakt … Vermutlich ist es ganz einfach und ich steh’ nur vorm Wald und suche nach Bäumen … :slight_smile: