Hallo zusammen, leider habe ich seit heute einige Fehler in Shopware 4.1.3 und ich weiß nicht was los ist. Teilweise kann mich nicht einloggen Ich kann keine Bilder hochladen Ich kann keine CSV Dateien Importieren Fehlermeldungen sind: Dieser, wenn ich ins Backend möchte: Fatal error: Function name must be a string in /mnt/webf/b2/66/53182466/htdocs/shopware/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 281 503 Service Unavailable Oder wenn ich dann drin bin und den Cache löschen möchte kommt das:
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
Invalid compiled template for ‘backend/media_manager/view/album/setting.js’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 174
Stack trace:
#0 Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(286): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch(NULL, NULL, NULL, NULL, false, false, true) #1 cache/templates/compile/backend\_de\_DE\_565ba/0c/92/46/0c924658937849374ab08955adaa1c06e1922d98.snippet.c1554f94274abb9b7131979b5f879dd2f3932fdb.php(30): Smarty\_Internal\_Template-\>getSubTemplate('backend/media\_m...', 'local\_admins', 'backend\_de\_DE\_5...', NULL, NULL, Array, 0) #2 Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php(180): content\_5528db5cecfcd2\_63985291(Object(Enlight\_Template\_Default)) #3 Enlight/View/Default.php(273): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch() #4 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight\_View\_Default-\>render(Object(Enlight\_Template\_Default)) #5 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>renderTemplate(Object(Enlight\_Template\_Default)) #6 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>render() #7 [internal function]: Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>onPostDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #8 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #9 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #10 Enlight/Controller/Action.php(191): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #11 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('loadAction') #12 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #13 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #14 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #15 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(234): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #16 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(230): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(99): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #18 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #19 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #20 shopware.php(83): Enlight\_Application-\>run() #21 {main}
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen! Viele Grüße, Michael