Massenänderung Grundpreis

Um ab Ende Mai für alle Artikel die in Deutschland verpflichtende Grundpreisänderung von 100 g / ml auf 1000 g / ml umzusetzen, würde ich gerne die Massenpflege nutzen.
Mir ist nur nicht klar, wie das passende Feld heissen müsste. Bei der Artikelpflege einzeln steht dort Grundpreisberechung - Grundeinheit.

In der Massenpflege finde ich nichts wirklich Passendes. Meine erste Vermutung: Detail.referencUnit.
Wäre dieses Feld das richtige? Wenn nicht, welches müsste ich auswählen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

reference Unit ist sehr wahrscheinlich die Einheit (habe jetzt nicht nachgesehen). Der Grundpreis setzt sich aber nicht nur aus der Einheit zusammen, sondern auch aus dem Faktor, 100 bzw. 1000 bzw. 1. Das müsste eine weitere Variable sein.

Wenn du auf Github nach der Variable in Smarty suchst, dann kommst du vermutlich recht schnell zu deiner Antwort.

Danke für den Tipp. Ich bin fündig geworden. Hier ein Ausschnitt aus der Datei: shopware/snippets/backend/article_list/main.ini

columns/product/Detail_position = „Position“
columns/product/Detail_minPurchase = „Mindestabnahme“
columns/product/Detail_purchaseSteps = „Staffelung“
columns/product/Detail_maxPurchase = „Maximalabnahme“
columns/product/Detail_purchaseUnit = „Maßeinheit“
columns/product/Detail_referenceUnit = „Grundeinheit“
columns/product/Detail_packUnit = „Verpackungseinheit“
columns/product/Detail_shippingFree = „Versandkostenfrei“
columns/product/Detail_releaseDate = „Veröffentlichungsdatum“

Ich gehe davon aus, PurchaseUnit ist die Maßeinheit und Grundeinheit der Faktor.

Die Daten stehen in der Datenbanktabelle „s_articles_details“ . Wenn da rein schaut, wird einem klar, wie das aufgebaut ist.
IMHO ist das eh schneller direkt in der Datenbank geändert.