Man freut sich....Österreichisches E-Commerce Gütezeichen

Hallo ! Da es ja (leider) nur wenige Shopware Shops in Österreich gibt freue ich mich besonders… Nach 4 Wochen harter Arbeit im Dezember 2010 und mit supertoller Unterstützung von diesem Forum hier ist [color=orange]schlüsselbox.at[/color] per 01.01.2011 online gegangen… und mit heutigem Tag sind wir auch stolzer Besitzer des Österreichischen E-Commerce Gütezeichen http://www.schluesselbox.at … finde das EUROLABEL Zertifikat macht sich echt gut auf der Seite…:wink: Danke ans Forum und shopware für die Unterstützung… lg klaus

Glückwunsch Klaus, der Shop ist schon von Haus aus wirklich sehr gut! Kostet dieses Zertifikat etwas? Kenne mich da nicht so aus.

[quote=„taaucher“]Glückwunsch Klaus, der Shop ist schon von Haus aus wirklich sehr gut! Kostet dieses Zertifikat etwas? Kenne mich da nicht so aus.[/quote] Hallo ! Danke ! http://www.guetezeichen.at/infos-fuer-u … osten.html 600,- € / Jahr…in der „Winteraktion“ ist die Überprüfungspauschale entfallen. Ist europaweit anerkannt und auch als Euro-Label Germany verfügbar: http://www.euro-label.com/ lg klaus PS: Habe im Paket gleich die Seite von meinen Hauptjob auch zertifizieren lassen… www.tkm-madzar.at (das läuft übrigens auf CONTAO vorm. Typolight)