magic_quotes_gpc on !!!!!

Was kann ich bitte machen wenn in der Server-Konfiguration magic_quotes_gpc=off nicht möglich ist. Bei mir ist magic_quotes_gpc=on, kann ich leider auch nicht selber ändern. Gibt es eine möglichkeit es in einer Datei von Shopware zu ändern? Und wozu braucht Shopware 3.5 diese Einstellung in der Server-Konfiguration? Herzliche Grüße an alle im Forum

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider kann das nicht in meinem jetzigen Serverpaket geändert werden. Dazu müsste ich noch das vserver Paket dazunehmenm da könnte ich alles selber einstellen. Ich bin bei 1Blu und auch zufrieden damit. Aber vielleicht gibt möglichkeit das in den PHP Datein so zu verändern, das magic_quotes_gpc auf on bleiben kann. Ich habe ja auch mit meinen anderen Shops keine probleme damit, ob Prestashop, OSC, Joomla. Oder gibt es eine möglichkeit die Backslashes die beim speichern des Bildes für die PDF-Belegerstellung entstehen, selber in den Dateien abzuändern? Wo liegen die Daten? Ich habe bis jetzt auch nur hier diese Problem mit den Backslashes festgestellt.

magic_quotes off ist Sytemvorrausetzung für Shopware. der vServer geht doch schon ab 9 Euro los? Was hast du denn für ein Paket?

Das ich einen vserver ab 9,90 monatlich bekomme weis ich auch, das würde ich vielleicht auch machen wenn ich mich für shopware entscheide. Aber erstmal wollte ich den shop ausgiebig testen. Bis jetzt gefällt mir shopware gut. Aber das war ja nicht meine Frage. Wo sind die Belege damit ich Sie manuell ändern kann??

Such mal hier im Forum nach magic_quotes - da gibt es auch eine Lösung, die OHNE Anpassung des Providers funktioniert!!

Habs gefunden! Stefan meint vermutlich diese Integrierung: installation-einstieg-f9/shopware-mit-magic-quotes-on-t948.html#p5299

Danke für den Link Sebastian!! script von rocky: if (get_magic_quotes_gpc()) { function magicQuotes_awStripslashes(&$value, $key) {$value = stripslashes($value);} gpc = array(&_GET, &\_POST, &_COOKIE, &$_REQUEST); array_walk_recursive($gpc, ‘magicQuotes_awStripslashes’); } in die Application.php einsetzen und jetzt gehts ohne Probleme bei mir. nochmals Danke an alle :thumbup:

Meinst du in die Application.php einsetzen oder in die config.php Ich habe es in die Application.php eingesetzt direkt hinter

Hi, das reicht, wenn es in der config.php definiert wird.

Sorry das habe ich gemacht, aber wenn ich es an den Anfang setzte schmiert das backend ab, setze ich es ans Ende passiert nix, unverändert bleibt magic_quote = on Habe dazu, wie es mir 1blue sagte, eine php.ini angelegt und auch dort das magic_qoute =off gestzt.