magic_quotes

Hallo zusammen ich bin neu hier und versuche das erste mal shopware zu installieren. klappte eigentlich alles super ausser „magic_quotes“, ich weiss es gibt etliche Forumbeiträge aber ich habe nichts gefunden dass mir hilft. test meldet mir magic_quotes „on“ ich meldete es meinem Hoster und der meinte: „magic_quotes sind veraltet und waren bereits auskommentiert, ich bin nicht sicher weshalb Ihnen diese als ‚On‘ dargestellt wurden.“ weiter habe ich in der config.php if (get_magic_quotes_gpc()) { function magicQuotes_awStripslashes(&$value, $key) {$value = stripslashes($value);} gpc = array(&_GET, &\_POST, &_COOKIE, &$_REQUEST); array_walk_recursive($gpc, ‚magicQuotes_awStripslashes‘); } eigefügt, leider auch ohne Erfolg die Meldung bleibt!!! hat jemand eine Idee? wäre super!!!

Das hab ich vor der Installation eingefügt und nach erflogreicher Installatiom die Datei mit dem gleichen Inhalt überschrieben. .htaccess
RewriteEngine on

#RewriteBase /shopware/

RewriteRule shopware.dll shopware.php
RewriteRule files/documents/.* engine [NC,L]
RewriteRule application.yaml engine [NC,L]
RewriteRule images/ayww/(.*) images/banner/1 RewriteRule sitemap.xml(.*) shopware.php?controller=SitemapXml RewriteRule templates/.*(css|js) engine/backend/php/sCacheTemplate.php?file=0 [NC,L] RewriteRule engine/core/php/sAjaxSearch.php engine/backend/php/sAjaxSearch.php [NC,L]
RewriteRule engine/core/php/campaigns.php$ engine/backend/php/campaigns.php [NC,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(engine/|images/|files/|templates/|.js$|.css$|.jpg$|.png$)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ shopware.php [PT,L,QSA]
DirectoryIndex index.php DirectoryIndex shopware.php
Deny from all

php_flag magic_quotes_gpc off