Logout nicht mehr möglich

Hallo,

seit ein paar Tagen kann man sich in meinem Shop nicht mehr abmelden.
Vor etwa 2 Wochen wurden die Plugins DHL Adapter und Packstation von VIISION installiert. Ansonsten gab es keinerlei Änderungen in letzter Zeit. Die Entfernung dieser Plugins hilft leider nicht.

Es erscheint bei der Seite …/account/logout bzw. bei Klick auf den Link im Fehlerprotokoll nur ein “503 Service Unavailable”.

Woran könnte das liegen?

Shopware: 5.1.5
PHP: 5.6

Vielen Dank,

Miriam

Moin Miriam,

probier den Logout mal mit der folgenden Debug-Konfiguration:https://developers.shopware.com/developers-guide/debugging/#default-log-output

Hiermit wird dir der Fehler direkt ausgegeben und Du weißt auch, woran das liegen kann. :slight_smile:

_

Viele Grüße
Patrick

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Patrick. Damit konnte ich die entsprechende Datei (sBasket.php - was die mit dem Logout zu tun hat versteh ich zwar nicht, aber ok…) finden und ein erneutes Hochladen hat es schon gebracht. Da hatte sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen - woher auch immer.

Habe ein ähnliches Problem, abmelden nicht möglich. Nach dem Anklicken des Buttons mein Konto wird auch die Seite account/logout ausgeführt aber als in Halt wird nur die Startseite angezeigt.  Das funktioniert seit gestern nicht mehr, wollte eigentlich die logout.tpl etwas anpassen. Habe aber alles rückgängig gemacht, cache geleert usw. in der log Datei werden auch keine Fehler ausgegen.

Jemand eine Idee. Leider funktioniert der hier beschriebene Weg nicht.

VG