Logon Backend in Schleife

Das Systemcheck Tool ist auch alt. Lade mal das Neue aus dem Wiki. Das prüft dann auf Shopware 3.5.6 ab

Danke, alle Datein grün :slight_smile: trotzdem gehts nicht :frowning:

hab evtl. eine Lösung für dich… bei mir läufst (im moment) muss erst noch eine nacht drüber schlafen :wink: wenn ich morgen positiv teste geb´ ich bescheid! :sunglasses: EDIT: also POSITIV getestet (bei uns), wir haben modpagespeed und cache module komplett aus apache raus genommen! setzt du so etwas ein?

leider sind diese Module bei mir nicht aktiviert, ist also nicht die Ursache :frowning: Da ich hier nicht weiterkomme, bleib ich bei Magento, trotzdem Danke an alle die versucht haben mir zu helfen … Markus

Hi, was für eine Hosting nutzt du denn? Solche Probleme hatte hier zumindest noch keiner, soweit ich das mit verfolgen konnte. Hoffe ja nicht, dass du bei 1und1 bist? :wink:

Nein bin mein eigener Hoster :slight_smile: Hab bei Hetzner einen managed Rootserver mit OpenSuse 12.1 Apache2 Standardinstallation inkl. VHOSTS PHP 5.3 WordPress, Magento und andere Programme laufen ohne Problem! Es steht nichts in den Apache Logs, kein Fehler im Firebug, hab auch mit xdebug gedebugged also ohne Erfolg :frowning: Markus

Hast mal nen Link zum Backend? Vielleicht kann man so von hier schon was sehen…