Logo verschwommen

Guten Tag zusammen, ich habe heute mein Logo angepasst, auch in der .css die Größen geändert. Hochgeladen über FTP. Komicherweise wird das Logo in der Store-Front jedoch „verschwommen“ angezeigt und nicht scharf, so wie es von der Hauptdatei auch ist. Die Bilddatei und auch die .css haben die richtige Größe eingetragen (Breite 340 & Höhe 100). Weiß jemand, woran das liegen könnte? Webseite: http://www.resomarkt24.de (im Aufbau). Vielen Dank!

Logo wird hier gut angezeigt. Habs mit Measure it vemessen. hat 340 x 100 real. Firebug zeigt auch 340 x 100 an. Mach mal nen forcierten Reload der Seite, das dein Css auch geladen wird: Windows: strg + F5 Mac/Apple: Apple + R or command + R

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es mal versucht, aber hat sich nichts geändert. Anbei mal ein Foto, da sieht man das dass Logo auf der Seite irgendwie zu groß dargestellt wird, und daher verschwommen: (links: Seite / rechts: original)

Wird bei mir so wie rechts dargestellt, also in Ordnung. Browser Zoom? setz mal auf 100% mit strg + 0 100% eingestellt? Hast du Text und schriftvergrößerung von Windows an, evtl. auf 125%? Firefox zeigt dann den Wert 100% an, vergrößert aber real die website analog zur einstellung von Windows. Soweit ich weiss, zeigt Chrome in diesem Fall nicht vergrößert an.

Ähm ja … keine Ahnung wieso, aber ich hatte tatsächlicherweise die Vergößerung auf 125% … Vielen lieben Dank! :slight_smile: So doof kann man manchmal gar nicht denken! :smiley: