Login in Benutzer-Konto nicht möglich

Hi, habe meinen Beta-Shop, also 3.5.4. gestartet auf nem extra folder des Hosts. Habe immer mal wieder ein paar tabellen von 3.5.3. importiert, aber darauf geachtet,dass trotzdem alles läuft. Eben ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, sich als Kunde einzuloggen. Ich meine dabei den Login des Endkunden in sein Konto: [quote]Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet Einloggen mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort [/quote] Und nicht ins admin-backend o.ä. Liegt das evtl. an der index.tpl o.ä.? was hab ich falsch gemacht oder fälschlicherweise verändert? Danke vorab. Link zum Shop (bitte nicht wiederholen: http://goo.gl/ksHTI ) Gruß

Hast du die Tabelle s_user auf Stand 3.5.4 - da gab es ja mit der letzten Version 2 neue Spalten, die dazu gekommen sind?

Das war’s, perfekt! Danke dir! Evtl. habe ich noch ein Problem, ich schreib dann gleich noch, ob das Problem noch existent ist oder nicht: Die “Beta”(3.5.4.) ist bei mir im Unterordner /354. Alle Bestellungen werden im backend angezeigt. Sobald ich das ganze zeug aber ins normale verzeichnis ohne unterordner verschiebe, sind die bestellungen und user im backend verschwunden, obwohl ich die s_config upgedatet habe (ohne unterordner). Ich schreib gleich ob das Problem noch besteht. Danke und Gruß

EDIT: Ja, das Problem besteht noch. Sobald alle Dateien im Verzeichnis /z354 oder /eewfwfw leigen, klappt es nicht mehr, dass Bestellungen oder Kunden im Backend angezeigt werden. Im Pfad /354/ klappt es aber wunderbar, das war auch der bei der Installation festgelegte Pfad. Habe schon in der Datenbank nach /354 gesucht, aber wurde nicht fündig. Ich schau gleich nochmal… Danke vorab an euch.

EDIT2: TADAA, es funktioniert jetzt wieder alles (zumindest temporär), mal schauen wie lange. Danke für deine Hilfe nochmals!