Hallo
eigentlich wollte ich nur ein Plugin vom Store in meinem neuen Shop installieren. Dazu habe ich über den SW Store das Plugin „gekauft“ (Gratis-Version) und im SW-Account die Domain vom neuen Shop hinterlegt und verifiziert. Das Plugin ist bei den Lizenzen im SW-Account korrekt aufgelistet.
Nun wollte ich das Plugin im Shop installieren (Nicht-Composer Installation). Aber weder das Downloaden des Plugins und nachträgliche „Erweiterung hochladen“ im Shop hat funktioniert ( „Fehler. Das hat nicht funktioniert.“), noch das Installieren über den Store-Login (innerhalb des Shops); es kommt der Fehler: " Lizenzierungshost unbekannt. Bitte überprüfe den hinterlegten Lizenzierungshost in den Grundeinstellungen".
Wie kann ich das Problem beheben?
In der .env nachsehen, was für ein Host eingetragen ist. Dort könnte das Problem liegen.
Danke für den Tipp!
Aber, welcher Parameter wäre denn da verantwortlich dafür? Ich hätte grad keinen Fehler gesehen. Und dort, wo der Fehler sein könnte habe ich Anpassungen vorgenommen, die aber ohne Auswirkung waren…
APP_URL ist der entsprechend Parameter
Es war ein Fehler in der auth.json, der die Installation verhinderte. Trotzdem: Danke für die Hilfe.
Darf ich dich fragen, was in der vauth.json falsch war, ich habe das selbe problem!