Wo finde ich denn den Lizensierungshost?

Hallo, ich habe, soweit ich das nachvollziehen kann, korrekt das Shopware ID Konto erstellt, im Shopware Store registriert. Aber wenn ich z.B. ein Plugin oder ein Theme gekauft habe (oder testen möchte) bekomme ich im Backend diese Fehlermeldung:

Bitte überprüfe den hinterlegten Lizenzierungshost in den Grundeinstellungen

Ich habe da nun meine Domain eingegeben (inkl. aller möglichen Vatianten),nützt aber alles nix.

Wo finde ich denn diesen Lizensierungshost???

Danke

In den einstellungen findest du auch einen Punkt zum Shopware-Account, da kannst du den Lizensierungshost angeben.

Hallo zusammen,

ein älteres Thema, aber noch aktuell - bei mir jedenfalls.
Ich habe das Problem, das auf einmal - ja, es ging bereits - der Lizensierungshost nicht mehr bekannt ist und ich diesen neu angeben soll. Er ist unter System → Shopware-Account angelegt. Eine entsprechende Hash-Datei liegt auf dem Server.
Der Eintrag der URL im Shopware-Account ist ebenfalls hinterlegt mit exakt der gleichen URL.
Woran scheitert denn jetzt bitte (auf einmal) die Authentifizierung ?

Danke für eure Hinweise.

Hallo wir kriegen in unserem Shop täglich hunderte von Kontaktanfragen die sich im Shop anmelden die sind allerdings Bots und wir wollten eine App Erweiterung machen damit dieses Ich bin kein Roboter kommt und die Bots sich nicht mehr einloggen können jedoch kommt bei uns immer der Lizensierungshost ist unbekannt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bitte auf Antwort