LiveEditor Frontend Plugin

Sorry aber ich halte das hier für eine Frechheit. Ich habe nun 49,- € für dieses Plugin ausgegeben und es funktioniert unter Chrome einfach nicht. Chrome ist mittlerweile ein Standardbrowser! Es findet keine Kommunikation hier statt, keine Verbesserungen…nichts! Wenn ich nichts bezahlt hätte wäre es nur ärgerlich, so ist es einfach nur frech. Kümmert euch darum das es unter Chrome läuft! Umgehend! Ich habe viel Geld dafür bezahlt. Dafür erwarte ich etwas!

Hallo, das Plugin ist ja auch als Beta gekennzeichnet. Da muss man also auch mit Einschränkungen rechnen. Unter Firefox funktioniert es einwandfrei. Sollte das Plugin kein Beta-Status haben bzw. in einer neuen Version verfügbar sein, so kannst du das Update ja installieren Beta Status sowie der Forum Threat sind im Store ja angegeben und dort ist auch die Einschränkung aktuell erkennbar. Das sollte man also im Vorfeld prüfen und dann entscheiden, ob es einem 49 EUR Wert ist. Für mich und sicher viele andere ist das Plugin ein Arbeitserleichterung, da man direkt die Korrekturen, wenn Sie auffallen, korrigieren kann. Dennoch wäre ein Update gut. Vermutlich aber erst mit Shopware 4

Moin! Nun war ich eben drauf und dran, das Plugin zu buchen … aber es ist ja nach wie vor BETA!? Sind denn die oben beschriebenen Probleme behoben, inzwischen …? LG, AS

Hallo, gibt es dieses Plugin auch für die Version 4.1 bzw. wird es dieses in absehbarer Zeit geben? Viele Grüße Sonja

Gibt es schon neue Updates auf V4? wenn ja, wo wenn nicht wann kommen sie?