Nach Update auf 4.1.2 kein Frontend mehr

Hallo, Live Shop funktioniert nach update nicht mehr. Alles gemacht wie in der Anleitung beschrieben, nix geht. http://www.wagner-sport.de Hilfe!!

habe die s_article in /engine/core/class aus dem full install paket genommen, jetzt scheint es zu funktionieren…

Nur im Warenkorb überlagern sich die Texte nach dem Update… Wo kann ich das bitteschön ändern? Im Adminbereich kann ich zwar die übersicht der Artikel aufrufen, jedoch kann ich keinen mehr bearbeiten, lädt und lädt… Artikel lassen sich demzufolge nicht mehr editieren. Was ist da los bitte? Kann mir jemand helfen?

Hallo Tommy, bist du sicher, dass du das Update korrekt durchgeführt hast? Hast du das richtige Paket genommen? Das erste Problem ist ein Formatiertungsfehler. Auch auf der Warenkorbseite ist der Bereich für die Berechnung der Versandkosten defekt. Die Box wurde auch erweitert um das Feld Bundesland. Diese Anpassung sollte von dir noch einmal geprüft werden. Bekommst du im Firebug einen Fehler, wenn du das Artikelmodul versuchst zu öffnen? Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker

Hallo Tommy , ich kann zwar nicht wirklich was zur Fehlerbehebung beitragen, allerdings solltest Du wenn Du schon sagst, dass es ein Liveshop ist, den Wartungsmodus sofern moeglich Aktivieren. Oder aber Du schaltest ne Seite vor den Shop, wo die Kunden und Potentiellen Informiert werden … So wuerd ich jedenfalls handeln, wenn mein Live Shop “Down” ist… In diesem Sinne viel Erfolg Dir :slight_smile: