Artikel werden im Frontend nicht angezeigt

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Shopdarstellung. Aktuell habe ich die Version 4.0.2 auf meinem System. Vor etwa einem Monat habe ich versucht ein Shopware Update zu installieren und dabei muss mir ein Fehler unterlaufen sein, danach hat erstmal gar nichts mehr getan. Ich habe danach eine komplette Wiederherstellung (Herstellungspunkt ein Tag VOR dem Updatedesaster) der Webdaten und Datenbanken durchgeführt und der Shop lief wieder. Ich habe den Hauptshop als Deutsch eingestellt und einen Subshop als Englisch So nun habe ich aber ein Problem seit dieser Update / Wiederherstellungsgeschichte Meine Artikel werden auf der Deutschen Seite nicht mehr angezeigt. Shop funktioniert, Kategorien auch und die Artikel werden in den EInkaufswelten bzw. den Kategorien angezeigt. Aber sobald ich AUF den Artikel gezielt gehen will, öffnet sich dieser nicht, sondern eine leere Seite. In der Englischen Seite funktioniert das ganze aber. Im Backend habe ich die Artikelzuordnungen überprüft, diese sind sowohl im Deutschen als auch Englischen vorhanden und es sind auch bei den Kategorieeinstellungen sowohl im Englischen als auhc im Deutschen die gleichen Einstellungen drin. Kann sich einer vorstellen, an was das liegt? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Shop ist www.crazywenky.de Liebe Grüße

Was sagt denn hier der Log dazu ? Der Link hilft nicht viel, da der Shop im Wartungsmodus ist.

Ähm also ich versteh das grad nicht, jetzt funktioniert alles wieder. WARUM keine Ahnung. Vieleicht waren auch gerade Wartungsarbeiten an den Datenbanken. ABer danke dennoch für die Rasche Antwort!