Live Shopping Fehler Brutto/ Netto !

Hallo Shopware,

also ich bin langsam sehr enttäuscht von Shopware. Immer wieder gibt es Fehler und teilweise weniger Funktionen nach Updates.

Im Liveshopping funktioniert nun z.B. die Brutto/Netto Umrechnung der Preise der Einzelpositionen nicht mehr. Wie man da von Internationalisierung sprechen kann ist mir rätselhaft. Ausserdem funktioniert auch der farblich dargestellte Button des Liveshopping Lagerbestands nicht mehr. 

Mir gefällt absolut nicht, dass man für Updates bezahlen muss, wo neue Funktionen kommen, aber alte schon bestehende weggelassen werden.

:frowning: spiro

Melde dich mal über den Plugin-Support, dann kann man das sich mal ansehen und verifizieren. Wenn das unmittelbar durch das Update kaputt gegangen ist, dann gibt es da auch zeitnah ein Update.

Das mit der Steuerberechnung habe ich mir eben angesehen und ein Ticket aufgemacht: Shopware Issuetracker
Schauen die Kollegen sich kurzfristig an.

Das mit dem Lagerbestand kann ich so nicht nachvollziehen. Vielleicht kannst du das mal detailliert erklären.

Hallo Moritz,

super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wollte soeben das Ticket voten aber scheint schon ein Update zu geben und gelöst zu sein. Daumen hoch.

Probier ich morgen gleich aus.

Beim Liveshopping-Lagerbestand hatte früher mal der Balken auf der Detailseite einen Farbverlauf von Grün nach Rot. Jetzt ist er nur noch einfarbig und ändert sich nicht je nach LV-Bestand.

VG spiro

Hallo, 

leider muss ich mich nochmals melden. Da wir aus verschiedenen Gründen noch Shopware 5.2.27 verwenden, können wir das Live-Shopping Update nicht durchführen. Also ist das Plugin für 5.2.27 nicht zu verwenden. Ich hoffe wir bekommen unser Geld zurück.

Wundere mich jetzt schon, wieso wir das Plugin überhaupt mieten konnten und wieso die Updates erst ab 5.3 freigegeben sind.

Also die 5.2.27 ist nun doch nicht so alt ! Oder ?

VG
spiro

Der Fix ist relativ klein. Melde dich mal über den Support und schreib dazu, dass ich dir das hier geschrieben habe. Dann bau ich oder ein Kollege dir den eben ein.

Hallo Moritz,

vielen Dank für das Angebot. Aber das finde ich trotzdem nicht in Ordnung, da es ja auch weitere Updates gibt, die erst ab 5.3.0 möglich sind.
Wir werden die Miete des Plugin’s erstmal beenden.

Normalerweise sollte in diesem Fall das Plugin im Store erst ab 5.3.0 angeboten werden !

VG
spiro