Linkstruktur verändert sich nicht

Hi liebe Community, schon wieder ich… SuFu hatte leider nicht gutes ausgespuckt. Ich habe folgendes Problem: Die Linkstruktur verändert sich nicht bei allen artikeln. Manche (eine ganze Kategorie) bleibt davon unberührt. So lautet ein Link aus dieser zB so aufgebaut: [quote]http://linsenkuckuck.de/detail/index/sArticle/52[/quote] Dabei ist die SEO-Einstellung bei den Artikeln die folgende: {sCategoryPath articleID=$sArticle.id}/{$sArticle.supplier}-{$sArticle.name}.html Wie gesagt, klappt auch bei meinen Monatslinsen und Tageslinsen…nicht aber bei den Pflegemitteln… Shop Cache ist gelehrt - sowohl manuell, als auch automatisch. Aber nichts tut sich. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und natürlich mit einem Klick auf Danke :happy:

Hi linsenkuckuck, hast du den SEO Cache einmal manuell gestartet? Hierzu gehst du einfach unter Einstellungen --> Grundeinstellungen und suchst nach SEO/Router-Einstellungen. Hier entfernst du einfach das Datum bei “Datum des letzten Updates” nun solltest du noch einmal den kompletten Cache leeren. Die SEO Link Generierung sollte jetzt angestoßen werden. Gruß Dennis