Link Versandkosten in Artikeldetail

Hi, kann mir jemand von euch sagen, wo ich den Link bearbeiten muss, damit ich auf die richtige Shopseite gelange bzw. diese richtig in dem DIV kommt? Ich habe mir mal alle Dateien in der /detail durchgeschaut, konnte aber leider nichts finden… Vielleicht hat da ja jemand von euch schon einmal was dran „geschraubt“ und kann mir die passende Datei kurz nennen… Dankeschön :slight_smile:

Hallo @estores, um die Versandkosten auf einer eigenen Seite statt in einer Modalbox anzuzeigen, musst du einfach nur die Klasse “.modal_open” vom Link entfernen. Hier der HTML-Quellcode: [code]

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

[/code] Um den Text zu bearbeiten musst du den Textbaustein “DetailDataPriceInfo” bearbeiten. Das Template, um die Klasse zu ändern findest du unter “frontend/detail/data.tpl” im Block “frontend_detail_data_price_info”. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hallo Stephan, vielen Dank für die ausführliche Info: Wir möchten für jeden Subshops eigene Versandkosten ausgeben und haben diese auch als Content-Seite angelegt. Dennoch finde ich nach deinem Vorgaben keine Möglichkeit, den Inhalt der Modal-Box zu ändern. Bei mir erscheint in der data.tpl der folgende Block: [code]{block name=‚frontend_detail_data_price_info‘}

{s name=„DetailDataPriceInfo“}{/s}

{/block}[/code] Hier kann ich aber keinen anderen/eigenen Inhalt definieren. Hoffe du verstehst was ich machen möchte :wink: