Links zur Modalbox tun nicht

Hallo,

Links, wie z. B. die Anzeige der Versandkosten am Artikel auf der Produktdetailseite werden bei mir nicht angezeigt. Es öffnet sich ein leeres, weisses Modalfenster - der Inhalt fehlt.

 

 Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten 

Läuft da was falsch? Ich finde den Textblock “Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten” auch in den Textbausteinen, allerdings an dieser Stelle ohne dazugehörigen Code.

In meiner Shopversion (v6.3.4.1 Stable Version) der gleiche Fehler.
Habe herausgefunden, dass da eigentlich der Inhalt in den Stammdaten hinterlegte “Shopseiten-Layout für Versand- und Zahlungsarten” angezeigt werden sollte.

Habe ich zwar administriert, aber wird nachwievor ein leeres Modal oder Modal mit Fehlermeldung angezeigt.
 

Ok, bin ich schon mal nicht alleine mit dem “Fehler”. [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ - kannst Du da bitte mal schauen? :smiley:

Hat jemand das gleiche Problem schon lösen können? Sämtliche Links, wie z. B. “Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten” auf der Detailseite direkt am Preis landen bei uns in leeren Modalboxen.

Als href ist /widgets/cms/30e7d004941b443ea851d5991d0500db vermerkt, was ein Event auslöst und einen 404 in der Konsole auswirft.

@ronin030‍ Habt Ihr zufällig auch das Händlerbund-Rechtstexte-Plugin?

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dieses Thema wieder hoch hole. Ich habe das gleiche Problem und finde keine Lösung… @m23 ich habe das Händlerbund-Rechtstexte-Plugin installiert. Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?

Hallo KevinK,

ja, es liegt am Händlerbund-Plugin. Das Ding ist absolut unterirdisch - der Support dort übrigens auch. Du musst die Seiten neu zuordnen, dann funktionieren auch die Modalboxen wieder - zumindest bis zum nächsten Update des Plugins.

Ach ja, das automatische Update der Rechtstexte funktioniert nicht und manuelle Updates benötigen einen Tag, bis diese angezeigt werden. Also falls Du Dich mal wunderst, wenn Änderungen nicht übernommen werden oder Du eine Abmahnung erhältst, obwohl Du ja eigentlich die Rechtstexte längst angepasst hast :wink:

Hi wir haben ein ähnliches Problem im unseren Shop führt der Link im block page_product_detail_tax_link
ins Nichts. Tatsächlich ist hier auch der link schon falsch dieser endet mit " /widgets/cms/ " hier fehlt also auch schon die id. In den Stammdaten ist allerdings das richtige template ausgewählt.

shopware Version v6.4.0.0

hat jemand einen tipp?