Versandkosten & weiterer Reiter Artikeldetailseite

Hallo liebe Community, möglicherweise sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :wink: Wo kann ich den Inhalt des Popupfensters editieren das öffnet, wenn ich in der Artikeldetailseite “Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten” hier den Link “Versandkosten” anklicke. Mein Lösungsansatz geht in Richtung Textbaustein Preise {if $sOutputNet}zzgl.{else}inkl.{/if} gesetzlicher MwSt.[zzgl. Versandkosten]({url controller=custom sCustom=6} "Versandkosten")Was muss ich hier eingeben oder wo kann ich “sCustom6” editieren? Eine Shopseite mit Liefer & Versandkosten ist vorhanden und funktioniert auch in der Box unten, wenn ich diese anklicke. Zweite Frage: In den Artikeldetails gibt es die Reiter “Beschreibung” und “Bewertung”. Wie kann ich hier einen weiteren Reiter integrieren mit der Bezeichnung “Anwendung” Mein Lösungsansatz geht in Richtung “Freitextfeld” in der Artikelbescheibung Danke für eure Hilfe

Hi, Textbausteine ist richtig. Gib dort mal in die Suche oben rechts "Versandkosten ein. Dann wirst Du schnell fündig und kannst das ändern. Nach Änderung der Textbausteine immer den Shopcache löschen! Einen neuen Reiter kannst Du selbst erstellen lt. Wiki: http://wiki.shopware.de/Neuer-Reiter-au … l_956.html oder halt im Store fertig kaufen. :wink: