Seite einfügen die wie "zzgl. Versandkosten" angezeigt wird

Hallo, wenn in der Artikelbeschreibung auf den Link “zzgl. Versandkosten” geklickt wird, “schwebt” von oben ein Seite ein. In der Artikelbeschreibung würde ich solche Links gerne ab und an verwenden. Wie geht das? Kann ich eine Seite aus den Shopseiten so darstellen? Vielen Dank, Hannes

Hallo Hannes, so müsste es funktionieren: [code]

deine Beschreibung für den Link

[/code] Bei href=„lieferfristen“ deine Shopseite rein, daraus wird dann http://www.deinShop/lieferfristen Die class=„modal_open“ ist für das Aufgehen der Modal-Box zuständig.

Vielen Dank erst einmal! Wo lege ich denn die einzelnen Seiten am besten ab? Sollen diese auch mit Inhalte --> Shopseiten erstellt werden? Falls ja, wie bekommen ich denn da den Link raus? Vielen Dank, Hannes

[quote=„Hannes“]Sollen diese auch mit Inhalte --> Shopseiten erstellt werden? Falls ja, wie bekommen ich denn da den Link raus?[/quote] Hallo Hannes, such mal unter Einstellungen -> Textbausteine folgende Namen: [list] * DetailDataPriceInfo (für die Artikeldetailseite) * FooterInfoIncludeVat (für den Footer) [/list] und bei der sCustom= Variable gibst du die Nummer der Seite an, die deine Lieferkosten beschreibt. Diese findest du unter Inhalte -> Shopseiten und dann die Nummer in der (Klammer). Grüße, Tobias