Verlinkung bei "zzgl. Versandkosten"

Hi zusammen! ich habe einige Shopseiten im Footer vertauscht, bzw. die Reihenfolge geändert. Jetzt habe ich das Problem, dass bei Klicken auf “zzgl Versandkosten” auf der Produktseite ein leeres Fenster erscheint. Wie kann ich nun die Verlinkung auf eine andere Footer Seite setzen? Finde den Einstieg nicht. Über Textbausteine habe ich leider auch nichts finden können… Das gleiche ist nun auch mit dem Link unter dem Footer: * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben. Bei klicken auf Versandkosten das gleiche Problem… Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. DANKEEEE:thumbup:

[quote=„Kon“]ich habe einige Shopseiten im Footer vertauscht, bzw. die Reihenfolge geändert. Jetzt habe ich das Problem, dass bei Klicken auf „zzgl Versandkosten“ auf der Produktseite ein leeres Fenster erscheint. Wie kann ich nun die Verlinkung auf eine andere Footer Seite setzen? Finde den Einstieg nicht. Über Textbausteine habe ich leider auch nichts finden können… Das gleiche ist nun auch mit dem Link unter dem Footer: * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.[/quote] Hallo, such mal unter Einstellungen -> Textbausteine folgende Namen: [list] * DetailDataPriceInfo (für die Artikeldetailseite) * FooterInfoIncludeVat (für den Footer) [/list] und bei der sCustom= Variable gibst du die Nummer der Seite an, die deine Lieferkosten beschreibt. Diese findest du unter Inhalte -> Shopseiten und dann die Nummer in der (Klammer). Grüße, Tobias