Hallo, ich habe hier im Forum über diese Kombination gelesen und wollte nun fragen, ob es wirklich Sinn macht, die Mietversion von OSCWare zu wählen. Man hat zwar sämtliche Schnittstellen zur Verfügung, bezahlt aber für das kleinste Paket 100 Euro/Monat an Gebühren (für 300 Transaktionen). Hat jemand bereits Erfahrung, welche Schnittstellen tasächlich benötigt werden, bzw. welche Sinn machen, um von der Auftragserfassung, Rechnungsstellung und Versand (z.B. über DHL) alles abbilden zu können? Ich denke, man kommt hier langfristig wesentlich günstiger weg als bei der Mietversion. Allerdings bin ich mir wie gesagt sehr unsicher, welche Module man tatsächlich benötigt. Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße aus Würzburg, Jochen
hi, häng dich doch mit deiner Frage mal hier rein, evtl. bekommst du Feedback?! allgemeines-f2/erfahrung-mit-osc-ware-lexware-warenwirtschaft-t7257.html#p37020