Lösungen von OSCWare aus dem Community Store

Hallo, ich beschäftige mich aktuell mit dem Im/-Export und bin dabei im Community Store auf die Anbindungen von OSCWare/ NetConnections gestossen. Kennt die jemand, kann mir jemand was dazu sagen? Vielen Dank Helmut

Ich, ein wenig.

Hi, beschäftigt oder auch genutzt? Wenn letzteres, kannst Du mir die empfehlen? Danke Helmut

Ja genutzt! Shopware -> eBay Super bis auf noch zwei, drei kleinigkeiten…

@lampenstar: nutzt du das aktuell nicht mehr? Mich würden da auch Erfahrungen interessieren. Wir schauen aktuell auch noch bzgl. solcher Anbindungen und die bieten da ja schon Einiges! Vielleicht gibt es hier noch User die diese Schnittstellen bzw. eine Schnittstelle produktiv nutzen und uns hier einige Infos zukommen lassen können.

Hi, schließe mich dem Harald an, sollte also jemand aktuelle Erfahrungen liefern können wäre ich sehr dankbar. Helmut

Wenn es um EINE Schnittstelle geht schaut euch doch mal SHOPCONNECT an. Referenzliste hier einsehbar. Sind zum Teil auch sehr große Shops dabei.

Um welche angebotene Schnittstelle bzw. Schnittstelle zwischen welchem System und Shopware geht es denn hier?

[quote=„harald“]@lampenstar: nutzt du das aktuell nicht mehr? Mich würden da auch Erfahrungen interessieren. Wir schauen aktuell auch noch bzgl. solcher Anbindungen und die bieten da ja schon Einiges! Vielleicht gibt es hier noch User die diese Schnittstellen bzw. eine Schnittstelle produktiv nutzen und uns hier einige Infos zukommen lassen können.[/quote] Also wir haben shopware > eBay getestet und mit dem Anbieter einige Bugs beseitigt… Alles soweit gut bis auf noch ein Bug der nicht beseitigt wurde… Sollte ein Artikel in zwei Kategorien sein so werden die Artikel auch doppelt in eBay gestellt, dies sieht aber eBay nicht gern und schmeißt einen nach kurzer zeit wieder raus und das System stellt ihn wieder rein :slight_smile: und immer so weiter … Kostet halt immer Gebühren… Aber ansonsten gut! Wir haben leider nur noch ein weiteres Problem… Und das ist der Preis. Wir benötigen nur eine Schnittstelle zu eBay und tradoria und dies würde uns 1.300,00 EUR kosten :frowning: Hat jemand eine bessere Idee zum Artikel Upload und Update von shopware zu eBay und tradoria? Ich befürchte wir warten auf shopware oder Oscware macht uns ein gutes Angebot unter 1.000 piepen :slight_smile:

Hi, ich möchte OSCWARE in Zukunft auch einsetzen. Hat jemand bereits Erfahrungsberichte? Bringt das wirklich so viel? Und vor allem zu diesem Preis? Gruß