Was nutzt Ihr für Ebay?

Hallo! Wir haben nun unseren Shop mit shopware soweit fertig und möchten nun unseren Ebay-Shop mit Artikeln füllen. Was nehmt ihr, um mit euren Artikel Ebay-Auktionen zu erstellen? Ich habe mir mal oscware installiert, habe aber Probleme mit der Konfiguration. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Oscware! Läuft recht stabil. (Halt Windows)

Ich habe auch schon viel Positives von Oscware gehört und wollte es deshalb mal installieren, aber bei der Konfiguration sagt er mir „Url nicht gefunden“. Did Hotline meinte, es liegt daran, dass das oscware-Verzeichnis nicht geschützt sei. Also habe ich eine htacess eingesetzt - ohne Erfolg. Auch der Schutz-Manager von Strato, mit dem man Verzeichnisse schützen kann, brachte nichts. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich kann nur sagen das Oscware einen Super Support hat… Bei uns wurden sogar 5 bis 6 Verbesserungen am Programm binnen Stunden umgesetzt… Top!

auctionstudio. Nicht nur weil wir hier eine Schnittstelle von der Wawi zu auctionstudio haben, sondern von der WaWi auch in Shopware. Somit können Überverkäufe nicht mehr stattfinden. Artikelpfelge dann auch nur 1 mal. Pfelge von Artikel, Bilder, varianten, Subshops, alles in der Wawi. Dazu Anbindung an Vorlieferanten (Xls, CSV, TXT, DBF, etc.) um die Preise automatisch einzupflegen und zu ändern. Alle 3 Minuten (wenn gewünscht) erfolgt ein Abgleich.

Nur geht es nur darum einfach Auktionen mit den Artikeln inkl. Beschreibungen aus dem Shop zu erstellen. Wenn jemand bei Ebay bestellt, ziehe ich mir die Daten direkt über eine Schnittstelle in meine Wawi Wiso Mein Büro. Das funktioniert perfekt.

Wir nehmen noch aktuell an der Beta-Phase von VIA eBay teil. Die VIA eBay Schnittstelle war auch schonmal Thema hier im Forum: allgemein-f25/via-ebay-shopware-ebayschnittstelle-t9098.html Bisher bin ich sehr zufrieden. Mal schauen welcher Preis bzw. welche Gebühren anschließend aufgerufen werden. Dann könnte es evtl. wieder uninteressant werden.

Meine Verbindung bei der Konfiguration zu Oscware läuft jetzt (wirklich Top-Support von Oscware!!!) Aber irgendwie gibt es keine Verbindung zu meinem Ebay-Shop. Ich habe unter “Vorgang konfigurieren” nur die Option “von Shopware -> zu Shopware”. Oder ist das in der Testversion nicht drin? Ich konnte aber die Ebay-Schnittstelle bei der Installation auswählen.

Könntest du mir die Lösung mitteilen? Ich stehe gerade vor dem gleichem Problem.