Leere Bestellabschluss-E-Mail

Hallo, ich habe ein Problem mit Plaintext-E-Mails. Die Bestellabschluss-E-Mail wird leer versendet, ich sehe nur weiß. Mit „Test an Shopbetreiber senden“ funktioniert es, nur mit echten Bestellungen nicht. Bei anderen E-Mails wie der Registrierbestätigung tritt das Problem nicht auf. Im error.log steht leider nichts, wie kann ich das debuggen? Für Hilfe wäre ich dankbar. VG

Hi, hast Du evtl.den Haken bei html-Mail drin und dort keinen Text hinterlegt?

[quote=“artep”]hast Du evtl.den Haken bei html-Mail drin und dort keinen Text hinterlegt?[/quote] Nein, kein Haken und der Text ist noch da.

Ich konnte das Problem in einem weiteren Shop auf einem anderen Server reproduzieren, vielleicht ein generelles Problem?

Ich versende html und das funktioniert bei mir.

Hi, uns sind hier keine Probleme bekannt. Habe dies gerade auch noch einmal in einer 4.1.4 Installation getestet. Hier funktioniert der HTML sowie auch der Plain Text Versand ohne Probleme. Gruß Dennis

Ich habe das Versenden noch einmal in einem dritten Shop getestet, hier funktioniert es, ist also kein generelles Problem. In den anderen zwei Shops geht es aber nach wie vor nicht, ich suche weiter. Danke für die bisherigen Rückmeldungen!

Hi, hast du ggf. Plugins installiert, die hier Probleme machen? Würde an deiner Stelle mal die Plugins deaktivieren und dann noch mal schauen, ob es geht. Gruß Dennis