Landingpage funktioniert nicht

Moin, egal was ich auch mache, ich kriege keine Landingpage zum laufen. Habe alle Einstellungen mehrfach durch, aber wenn ich den Link aufrufe wird immer die Startseite geladen. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Was mir aufgefallen ist, das immer wenn ich in die Einstellungen gehe, die Kategorie nicht angegeben ist. In der Einkaufsweltenübersicht steht aber Deutsch als Startkategorie. Nur in den Einstellungen ist es halt beim aufrufen nicht hinterlegt. Cache mehrfach gelöscht, Template leitet von einem emotion ab, info.json ist im Template Verzeichnis vorhanden - mir gehen die Ideen aus :sunglasses:

Hey, stell einmal sicher das die Landingpage auch als aktiv gekennzeichnet ist bzw. der Harken gesetzt ist. Falls du ein angepasstes Template hast aktivier testhalber mal Temporär ein Standard Emotion Template und versuch die Landingpage hier aufzurufen. Wähle in der Einkaufswelt auch noch einmal die Kategorie aus und speicher die Einkaufswelt erneut. Gruß Dennis

1 „Gefällt mir“

aktiv ist Sie, Kategorie habe ich mehrfach bereits probiert zu speichern. Habe jetzt das Standard Template Emotion Orange genommen, damit ging es. Habe aber eigentlich an dem Template nicht viel geändert. Eine Idee wo ich suchen muss damit es auch in unserem abgewandeltem Template funktioniert? Unser Template leitet von dem Emotion Blue ab, und bis auf Logo haben wir bisher noch nicht viel geändert… Nachtrag: Nachdem ich jetzt wieder unser Template aktiviert habe, funktioniert es auf einmal - warum auch immer… :thumbup: