Landingpage nicht aufrufbar

Hallo, meine Landingpages lassen sich nicht im Browser aufrufen!! Die Links …/Campaign/index/emotionId/5 lassen sich nicht aufrufen. Man landet immer auf der Shopstartseite, wobei der Link trotzdem wie oben angezeigt wird! Die Seite ist definitiv richtig aufgebaut, wir haben das bereits mehrfach geprüft. Ich habe die Datenbank in eine lokale Installation kopiert, bei der der Aufruf von Landingpages bisher funktionierte, mit dem Ergebniss, das es auch lokal nicht funktioniert! Das schließt wohl Serverprobleme aus. Kann es ein Datenbankfehler sein?! Bitte um Hilfe Danke Jörg

Hi Jörg, die Grundeinstellungen hast du angepasst, also zum Beispiel den Hosteintrag? Ist die Landingpage aktiv? Eventuell ist auch ein Slider nicht komplett konfiguriert. Gruß Patrick

Hallo Patrick, Danke für Deine Antwort. Ich habe mit einem Freund jetzt das Problem gelöst. Meinem Template fehlte die emotion-Unterstützung. Durch das einstellen einer info.json in das eigene emotion-Verzeichnis ist das Problem gelöst: { “name”: “Emotion”, “author”: “shopware AG”, “license”: “AS”, “esi”: true, “emotion”: true } Dieser Hinweis fehlt im Template-Tutorial! Hast Du eventuell noch eine Idee zu meiner anderen Frage, siehe hier: administration-f55/kundenimport-mit-zahlart-rechnung-t11902.html Danke für Diene Hilfe Jörg