Landingpage nix geht mehr!

Hallo Leute, ich bin mit meinem Spanisch am Ende :wink: Ich erstelle eine Landingpage im Backend. Füge alles ein Banner, Text usw. Nach dem speichern gehe ich wieder auf die Landingpage um die URL rauszufinden. Kommt schon mal sowas „shopware.php?sViewport=campaign&emotionId=26“ wähle die Seite aus und es kommt immer die Homeseite von unserer Homepage. Der Inhalt der Landingpage wird überhaupt nicht angezeigt. Kann mir einer weiterhelfen?

Hallo, ggf. Landingpage nicht “aktiv” oder außerhalb der “Zeit/Datum”? Andere Möglichkeit kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn andere Landingpages noch funktionieren. Sebastian

1 „Gefällt mir“

habe keine Zeiteinstellung hinterlegt! Aktiv ist sie auch oder kann man das noch an einer anderen stelle aktivieren?

Könnte es vielleicht an dem Template liegen ?

Hallo, prüfe am besten mal ob andere Landingpages funktionieren oder ob generell keine Landingpages laufen. Wenn es ein generelles Problem ist, so liegt dies häufig daran, dass das Template nicht als Emotion-Kompatibel gekennzeichnet ist. Das kannst du unter Einstellungen > Shopeinstellungen > Templates überprüfen, indem du oben deinen Shop auswählst und dann dein Template anklickst. Auf der rechten Seite müssen die Haken bei „Emotion“ und „ESI“ gesetzt sein. Sollte das nicht der Fall sein, so musst du das über die Datenbank korrigieren. Hierzu müssen die entsprechenden Felder in der s_core_templates auf „1“ gesetzt werden. Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

Danke Moritz!!! Das werde ich gleich mal überprüfen…

ESI: 1 style_support: 0 emotion: 1 version: 2 plugin_id: NULL ist soweit eigentlich richtig oder ? Woran kann es noch liegen?

Sonst keiner eine Idee?

Hallo, schick mir mal Zugangsdaten an forum@shopware.de, dann werf ich da mal einen Blick drauf! Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“