Landingpage-Einstellungen

Servus, man kann eine Einkaufswelt ja zu einer Landingpage machen. Doch wofür kann man unter den Landingpage-Einstellungen Kategorie(n) auswählen? Schönen Abend.

Hi, du kannst die Landingpages dadurch auch auf der linken Seite in der gewünschten Kategorie mit einer Grafik darstellen. (Änhlich wie bei den Aktionen in Shopware 3)

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hi, du kannst die Landingpages dadurch auch auf der linken Seite in der gewünschten Kategorie mit einer Grafik darstellen. (Änhlich wie bei den Aktionen in Shopware 3)[/quote] Okay, klingt logisch. Ich habe nun eine Landingpage angelegt und eine Kategorie XY zugeordnet. Das Ergebnis ist, dass in dieser Kategorie XY keine Artikel angezeigt werden. Die Grafik, welche links erscheinen sollte, fehlt. Statt dessen erscheint die Info „Weitere Artikel in dieser Kategorie“. Nur ohne Grafiken und ohne Artikel. Übersehe ich etwas?

Das bedeutet eigentlich, dass eine Einkaufswelt angelegt wurde aber keine Laningpage. Hast du Landingpage ausgewählt?

Hi, ich habe eine Einkaufswelt angelegt und den Typ auf Landingpage gestellt. Hab auch schon mit Startzeiten hin und her gespielt und den Cache geleert, doch bleibt es wie oben beschrieben. Wenn ich die Landingpage direkt aufrufe, sieht es so aus wie es sein soll.

Diese Problem ist scheinbar immer noch am Start, gibt es dafür einen Lösungsansatz? Hier nachzulesen … Nachtrag: sEmotions bleibt auch leer!