Kurzbeschreibung oberhalb vom Preis

Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Kurzbeschreibung oberhalb des Preises anzeigen kann? Im Tempalte „Bar“ habe ich die index.tpl dafür gefunden im Template „Responsive“ finde ich eine solche Datei nicht. Das mit den tabs.tpl habe ich schon hinbekommen, ich denke das mit der Kurzbeschreibung wird ähnlich gehen ohne das ich die ganze indes.tpl benötige? Vielen Dank für eure Hilfe!

Ja das geht. Gehe dazu auf die entsprechende Kategorie und wähle bei Produkt Layout das detaillierte Layout aus. So wird entpsrechend die Kurzbeschreibung ausgegeben, als auch die Links zum vergleichen und „liken“.

Das bezieht sich aber nur auf die Kategorie-Ansicht, oder? In der Detailansicht ändert sich nichts… Ich würde nämlich auch auf den Detailseiten zumindest die Beschreibung wenn nicht sogar auch die Attribute in die Nähe des „In den Warenkorb“-Buttons legen.

[quote=“Kai-Uwe”]Das bezieht sich aber nur auf die Kategorie-Ansicht, oder? In der Detailansicht ändert sich nichts… Ich würde nämlich auch auf den Detailseiten zumindest die Beschreibung wenn nicht sogar auch die Attribute in die Nähe des “In den Warenkorb”-Buttons legen.[/quote] Ja nur auf die Listen Ansicht. Möchtest du es in der Detail Ansicht anders gestalten, musst du entsprechende Templates bearbeiten. In dem Fall das Template /detail/index.tpl

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es in der detail/index.tpl geändert.