ich habe Shopware neu aufgesetzt und bekommen folgende Nachricht von einer Kundin (Name und Email natürlich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht :-)):
ich würde gern einige Dokumente bei Ihnen kaufen, doch funktioniert die Weiterleitung „Jetzt bezahlen“ nicht. Ich werde jedes Mal auf die Homepage zurückgeleitet. Ich bitte um Fehlerbehebung.
Das war das erste, was ich gemacht habe weil ich das hier irgendwo gelesen hatte. Der User hatte Glück, bei Ihm hat es funktioniert. Bei mir leider nicht.
Das du reines Paypal oder auch Paypal-Plus installiert?
Ich habe vor einiger Zeit Paypal-Plus rausgeschmissen weil es immer wieder Ärger mit dem Plugin gegeben hat und gerade die Zahlungen sind bei Kunden ein sensibles Thema, funktioniert da was nicht sind sie weg und gehen beim Nächsten einkaufen wo es keine Probleme gibt.
Meist bekommt wann es selbst nur an den abgebrochenen Bestellungen mit, denn kaum ein Kunde meldet sich.
Was ich gerade im Warenkorb festgestellt habe ist, das es bei Zahlart Paypal keinen Versand gibt und wahrscheinlich deshalb die Bestellung nicht funktioniert, oder liegt das an der Neuinstallation des Plugins?