Kundenkonto -> Bestellungen führt zum Fehler (/account/orders)

Hallo,

mir ist soeben bei uns aufgefallen, dass vereinzelt unsere Kunden in ihrem Kundenkonto keine Bestellübersicht erhalten, anstatt dessen wird eine Fehlerseite aufgerufen.

Leider werde ich aus dieser aber nicht schlau und suche nun Rat hier im Forum:

Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Shopware\Components\Compatibility\LegacyStructConverter::convertListProductStruct() must be an instance of Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\ListProduct, null given in /engine/Shopware/Components/Compatibility/LegacyStructConverter.php:311 Stack trace: #0 [internal function]: Shopware\Components\Compatibility\LegacyStructConverter->convertListProductStruct(NULL) #1 /engine/Shopware/Components/Compatibility/LegacyStructConverter.php(301): array_map(Array, Array) #2 /engine/Shopware/Core/sAdmin.php(3449): Shopware\Components\Compatibility\LegacyStructConverter->convertListProductStructList(Array) #3 /engine/Shopware/Core/sAdmin.php(1294): sAdmin->processOpenOrderDetails(Array, Array, 0) #4 /engine/Shopware/Controllers/Frontend/Account.php(131): sAdmin->sGetOpenOrderData(1) #5 /engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Sh in /engine/Shopware/Components/Compatibility/LegacyStructConverter.php on line 311

Weiß einer was das sein könnte?

Was für eine SW-Version hast du denn?

CE 5.3.3

Die Fehlermeldung zeigt auch ziemliche Ähnlichkeit zu folgender Meldung:
https://forum.shopware.com/discussion/comment/209794#Comment_209794

Keiner eine Idee?

Hallo zusammen,

ich habe bei einer Kundin das gleiche Problem. Bei uns lautet die Fehlermeldung 503. Im Backend in der System Logdatei steht nichts drin.

Shopware Version 5.6.7

Sie hat immerhin 24 Bestellungen durchgeführt :wink:

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Danke im voraus!

Markus