Kunden kauften auch, Zubehör, etc. nach Update untereinander

Hallo,

nach dem Update auf die 5.2.10 werden nun die Inhalte der Register Kunden kauften auch, zuletzt angesehen, usw nicht mehr nebeneinander, sondern untereinander angezeigt.

Ich habe schon alle möglichen Plugins deaktiviert die hier evtl. stören könnten, leider ohne erfolg.

Cache mehrfach geleert, Themen kompiliert usw alles versucht.

Hat jemand eine Hinweis wo ich weiter suchen kann?

Gruß DIrk

 

 

ja hier auch 

hab dem slider das gegeben

    display: inline-block;

 

und artikel 4 seiten 1 in systemeintellungen 

Wo denn genau? 

 

@Richie schrieb:

hab dem slider das gegeben

    display: inline-block;

in meiner global.less

product slider

 

.product-slider–item {
display: inline-block;
width: 280px;
}

@Richie schrieb:

in meiner global.less

product slider

 

.product-slider–item {
display: inline-block;
width: 280px;
}

vorsicht damit: da sind alle slider betroffen!

Ich suche selber auch noch nach einer lösung für dieses Problem. Auch bei mir ist es mit dem 5.2 Update gekommen.

Ich weißt nicht ob das jetzt ganz sauber von mir war das Problem so zu lösen, aber der Klasse fehlt die definition is–horizontal.

wenn dieses eingefügt wird, wird der Slider auch wieder korrekt angezeigt.

Ich habe mir dafür in meinen Custom Template das Include frontend/_includes/product_slider.tpl aus dem Bare Theme genommen und dann die definition

 {block name="frontend_common_product_slider_container"}
            
                {include file="frontend/_includes/product_slider_items.tpl" articles=$articles}
            
        {/block}

zu

 {block name="frontend_common_product_slider_container"}
            
                {include file="frontend/_includes/product_slider_items.tpl" articles=$articles}
            
        {/block}

erweitert.

Nachdem ich bei   is–horizontal hinzugefügt und neu kompiliert habe, sieht alles wieder gut aus.

Beste Grüße

Dominik

2 „Gefällt mir“

Funktioniert, aber die Pfeile zum weiterscrollen fehlen noch. Keiner eine Idee wie man die Pfeile und das scrolling wieder aktiviert? Oder sollte man das alte Template aus der 5.2.9 einspielen?
nach dem neusten Update auf 5.2.12 ist es wieder verkehrt. Und Pfeile sind immer noch weg.

 

Hallo shopwaredummy,

schau dir folgende Daie an “…/themes/Frontend/DEIN_THEME/frontend/detail/index.tpl”  

Beste Grüße aus Wuppertal

@pixalla schrieb:

Hallo shopwaredummy,

schau dir folgende Daie an „…/themes/Frontend/DEIN_THEME/frontend/detail/index.tpl“  

Beste Grüße aus Wuppertal

Was muss dort geändert oder angepasst werden? Bzw. wo könnte der Fehler liegen?

Danke

Hat sich erledigt… https://forum.shopware.com/discussion/comment/181017#Comment_181017