Kritik an Shopware !

Ich muss jetzt mal was los werden ! Shopware ist ein absolut super cooles Ding, aber wer kann damit was anfangen ??? Ich bin kein Shopware Profi, aber kann damit zu 80 % umgehen. Denke ich an die Zeit wie ich mit der Gestaltung einfacher Webseiten begonnen habe dann muss ich ehrlich sagen das ich zu diesem Zeitpunkt Shopware nicht verstanden hätte. Shopware ist momentan so weit das es in die Richtung geht das man ohne Fremde Hilfe diese nicht betreiben kann. Ich kann Shopware bearbeiten und an meine Bedürfnisse anpassen, aber ins Detail kann ich nicht immer gehen weil ich vieles nicht verstehe. Es gibt eine HANDVOLL Leute die sich hier im Forum rumtreiben ( avenger, artep ottscho usw. ) die mit Shopware was machen können wenns in’s Detail geht, aber der Rest ( einschliesslich mir ) versteht das System wenig bis gar nicht. Für eine kostenlose Software ist das ein Problem weil die Masse welche den Shop benutzen soll/will kann damit nicht viel anfangen. Shopware sollte da mal einen Gedanken pflegen und sich überlegen was man machen könnte um alles zu vereinfachen ansonsten sehe ich SCHWARZ für das Projekt KOSTNLOSER SHOP für alle. Wenn sich das mal herumgesprochen hat das Shopware was für Studenten ( Bildungsstand ) ist dann ladet das ding kein Webmaster mehr runter ! Sowas geht sehr schnell, und ist dann sehr schwer zu wiederlegen ! lg

Hey master_1, jetzt disqualifizierst du dich endgültig! Seit Monaten schwingst du hier das Damoklesschwert und ich hab mich bis dato immer zurück gehalten, aber was du unterm Strich bis jetzt hier gezeigt hast ist --> NICHTS Genau wie dieser Post von dir. Such dir doch bitte eine andere Software und schwing in einem anderem Forum große Reden, du würdest sicher vielen hier einen Gefallen damit tun. Just my 2 Cents

2 „Gefällt mir“