konfigurator Modul Warenkorb

habe mehrere artikel varianten manche kann mann in den warenkorb legen mache artikel funktionieren trotz der meldung das diese artikel in den warenkorb gelegt wurde ein beispiel http://www.relaxking.de/samina/samina-d … cke?c=1198 die größe 130x190 ist aktiv lagerbestand vorhanden leider kann diesen artikel artikel nicht kaufen so verhält es sich mit einige andere artikeln danke für rasche lösungsvorschlag

Die von dir genannte Variation kann doch in den Warenkorb gelegt werden. Aufgefallen ist jedoch, dass einige Konfigurationen am Ende ein Punkt mit Nummer haben, wie der Konfigurator standardmäßig vorschlägt, und einige nicht. Ein Problem konnte ich hier jedoch jetzt nicht feststellen. Wenn du z.B. Variationen, die nicht verfügbar sind, ausgeblendet haben möchtest, so kannst du als Konfiguratortyp „Auswahl“ nehmen. Dann werden die Optionen Schritt für Schritt ausgewählt.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Die von dir genannte Variation kann doch in den Warenkorb gelegt werden. Aufgefallen ist jedoch, dass einige Konfigurationen am Ende ein Punkt mit Nummer haben, wie der Konfigurator standardmäßig vorschlägt, und einige nicht. Ein Problem konnte ich hier jedoch jetzt nicht feststellen. Wenn du z.B. Variationen, die nicht verfügbar sind, ausgeblendet haben möchtest, so kannst du als Konfiguratortyp “Auswahl” nehmen. Dann werden die Optionen Schritt für Schritt ausgewählt.[/quote] Hat sich erledigt Problem war standarteistellung und im konfigurator wurden gleich artikelnummern verwendet jetzt haben wir im standart einstellungen andere artiklenummer hinzugefügt es funktioniert wieder

1 „Gefällt mir“